Firmenlogo

Kontakt/ Impressum

Onlineshop

Über mich/ Herzerlmadl

Mein Name ist Marion Stadler. Ich komme aus dem Ort Hofkirchen im schönen Niederbayern.

Die Idee zu den Herzerl‘n kam im Volksfest.
Am Tisch mind. 8 Maß. Man tanzt auf der Bierbank, man muss mal raus aus dem Zelt. Wenn man zurück kommt weiß man nie welche Maß einem selbst gehört.
Nach vielen vertauschten Maß’en hab ich mir mein Bier mit einem Haargummi am Henkel markiert.

So richtig gefallen hat mit die Haargummikonstruktion nicht.
Deshalb kreierte ich mit etwas herumtüfteln das erste Maßkrugband.

Das erste Band war noch mit einem Filzherz von einer alten Kette. Das Kettenband entfernt, das Herz auf ein selbstgenähtes Band angenäht. Fertig.

Nach mehreren Rückfragen zu dem Band beschloss ich selbst Herzen aus „Fimo“ zu machen und damit Ketten und Maßkrugbänder für Freunde und Familie herzustellen.

Immer wieder nahm ich kleine Änderungen vor um die Herzen und Maßkrugbänder zu perfektionieren.

Im Mai 2015 fand von unserer KLJB Hofkirchen eine Fahnenweihe statt. Hier habe ich alle Mädls mit KLJB Hofkirchen – Kettchen ausgestattet.

Danach erhielt ich sehr viele Anfragen und Komplimente zu den Herzen, so dass ich beschlossen habe ein Kleingewerbe anzumelden.

Zusätzlich zu den Fimo-Herzen fertige ich auch Anstecknadeln mit Holzherzen oder beschrifte Wäscheklammern.

Außerdem sind Beschriftungen mit Acrylfarbe und Brandgravur von z. B. Schützenscheiben oder Türschilder möglich.

Schaut euch einfach mal um, vielleicht ist ja für euch etwas Passendes dabei.

Freu mich über jede Bestellung. Wenn ihr besondere Wünsche habt kommt einfach damit auf mich zu. Jedes Produkt wird mit individuellem Text gefertigt. Keine Lagerware.

Aktuelle Infos und Bilder auf www.facebook.com/herzerlmadl